Woodstock forever

Euer Weg zum Ticket

Information zur aktuellen Coronavirus Situation

Liebe Woodstock Forever Familie,

Die Entscheidung ist getroffen!
Heute Nachmittag (27.07.2020) bei unserem Termin im zuständigen Landratsamt wurde uns der Bescheid zur Antragstellung für das Woodstock Forever Kulturcamp 2020 übergeben. Leider erhalten wir eine Absage. Wir hatten das fast schon erwartet, aber eben immer noch gehofft.

Hiermit müssen wir leider das diesjährige Woodstock Forever Festival / Kulturcamp aufgrund der aktuellen Pandemie Situation offiziell absagen!!!
Wir haben lange gehofft, gekämpft, diskutiert und Möglichkeiten ausgelotet. Natürlich sind wir enttäuscht, aber Gesundheit und Wohlergehen sind oberste Priorität! In den nächsten Tagen, stellen wir die Informationen zur weiteren Verfahrensweise über die bisher erworbenen Tickets online.

Wir wären jedoch nicht wir, wenn wir nicht eine Alternative in Ausblick hätten. Und so haben wir uns heute konstruktiv über einen Konzertabend am 15.8.2020 mit der zuständige Behörde besprochen. Die Rahmenbedingung hierzu sind wesentlich besser in der aktuellen Pandemie Situation, auch von Seiten des LRA, umzusetzen, als bei einer mehrtägigen Veranstaltung. Und so kommt es, wie es kommen muss – wir reichen unser Hygiene Konzept am Mittwoch ein. Uns wurde versprochen bis nächsten Montag darüber zu entscheiden und die Chancen sind durchaus realistisch. Auch wenn der Konzert Abend nur für maximal 500 Besucher stattfinden könnte, so hoffen und glauben wir, dass es der richtige Weg ist, eine Alternative auszuarbeiten, um in dieser kulturarmen Zeit einen kleinen Funken am Horizont zu entflammen! Genaue Details hierzu stellen wir online, sobald es geht. Vielleicht möchte der ein oder andere die Gelegenheit nutzen und dennoch den Berg in Waffenrod zu besteigen.

Nur soviel vorab – der Konzert Abend hat nichts mit dem Woodstock Forever Festival zu tun – die bereits verkauften Tickets sind daher nicht für diese Tagesveranstaltung vorgesehen. Sie behalten vielmehr ihre Gültigkeit für ein legendäres Woodstock Forever Festival 2021.

Wir hoffen ihr tragt unsere Entscheidung mit und würden uns freuen, weiterhin im engen Austausch zu stehen – denn eure Meinung ist uns wichtig!

Nach anfänglicher Enttäuschung blicken wir jetzt nach vorne !!! Weiter geht’s …

LOVE & PEACE
euer Woodstock Forever Team

 

Woodstock forever Festival
M&M GbR
Zum Burgberg 1
98673 Eisfeld OT Waffenrod / Hinterrod

TEL.: +49 3686 / 618900
info@woodstockforever.de

Impressum       I       Datenschutz       I       FAQ